Zum Inhalt springen

Oman Online Salons

|   Aktuelles

In den letzten elf Monaten konnten wir mit diesem neuen Format des OMAN ONLINE SALONS eine interaktive Plattform für Kommunikation und Austausch mit und zwischen den Mitgliedern entwickeln, die den Newsletter und unsere Webseite als Informationsmedien der Gesellschaft erweitert und ergänzt.

Die virtuellen Treffen haben uns allen viel Freude bereitet und neue Begegnungen und Einsichten verschafft. Ich danke hier noch einmal ganz herzlich allen Referentinnen und Referenten. Die vielfältigen und ermutigenden Feedbacks waren für mich sehr wichtig. Die dezentrale Kommunikationsstruktur unseres Vereins hat damit zweifellos eine neue Dimension gewonnen.

Mit bisher acht Vorträgen seit Oktober 2020 hat sich unser Format des OMAN ONLINE SALON einen geschätzten und nachgefragten Platz in der Kommunikation mit den Mitgliedern und der Information über Oman „erobert“.

Die verschiedenen Themen zu Oman und auch zu seinen Nachbarländern decken eine inhaltsreiche und vielfältige Palette ab. Themen zum Nachbarland Jemen haben wir zusammen mit unserer Partnergesellschaft angeboten.

Dr. Wolfgang Zimmermann

News-Oman-Online-Salons.jpg