Zum Inhalt springen

"Get-together" mit omanischen Studenten am 24. November 2010 zum 40. Nationalfeiertag des Sultanats Oman

Am 24. November 2010 organisierte die DOG in Absprache mit der omanischen Botschaft in Berlin die Teilnahme an den Nationaltagsfeierlichkeiten für all jene omanischen Studenten, die nicht über den DAAD bereits eingeladen waren. 

Vor dem offiziellen Empfang durch die Botschafterin, H. E. Dr. Zainab Al-Qasmiah fand ein Treffen statt aller anwesenden omanischen Studenten mit dem Vorstand der DOG. Hierbei konnten sich die Mitglieder des Vorstandes erstmals persönlich den Studenten vorstellen und mit diesen aktuelle Wünsche und Probleme erörtern. 

Mit anwesend war auch Herr Deutsch vom DAAD, zuständig für die Studenten, sowie H. E. Dr. Mohammed Al-Bandari, Kulturattaché an der omanischen Botschaft in London und als solcher ebenfalls befasst mit der aktuellen Situation der Studenten.